Weihnachtsdorf zum 25-jährigen Firmenjubeläum

Einen eigenen Weihnachtsmarkt wünschte sich die Firma Redwood aus den Niederland
um den Teilnehmern die Wartezeit bis zur großen Abendgala zu versüßen.

Morgens um 4:00 Uhr in der Früh ging es los Richtung Bad Driburg zum “Gräflichen Park”.
In der Außenanlagen des 4-Sterne S Resorts wurden durch unsere fleißigen Mitarbeiter ein
ganz besonderer Event geschaffen: Ein eigener Weihnachtsmarkt für die rund 200 Mitarbeiter.

 

In Rekordzeit wurden Marktstände aufgebaut, eine Eisstockschießbahn, Bogenschießen, Crepe- und Waffelstände
sowie Feuerschalen und Getränkestände.

An den zahlreichen Feuerschalen konnten sich Teilnehmer aufwärmen und Stockbrot backen – wie in alten Zeiten ;).

 

Mit viel Kreativität und jahrelanges Know-How setzen wir den gesamten Weihnachtsmarkt gekonnt in Szene.

Eine große Gala-Veranstaltung und eine Party mit Live-Musik rundete diesen unvergesslichen Tag ab.

 

 

 

 

 

Menü
Instagram