Hier finden Sie einige Referenzen über unsere Arbeit

UNSERE KUNDEN:

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

HELLA

CLAAS

PHILIP MORRIS INTERNATIONAL

Thyssen Krupp

DR. OETKER

UNITY MEDIA

TELEKOM

PHOENIX RACING TEAM (DTM)

FIELMANN

CATERPILLAR

L`Oreal

ARVATO

3M

DRAEGER

AIRFRANCE

EDDING

AOSTE

POSTBANK

LIDL

BERTELSMANN

MEDIAMARKT

LR Health & Beauty

1 LIVE

ARAG

SONY

ORTHOMOL

VOSSLOH AG

VAILLANT

E-PLUS

MUNDIPHARMA

WILD

VGH Versicherungen

SCHWARZKOPF

ALLIANZ

KLM CARGO

STRABAG

DÖRKEN GRUPPE

JAB ANSTÖTZ

GEA GROUP

RHEINLAND VERSICHERUNG

PALLETWAYS

Eigentlich gibt es ganz viel zu schrieben, aber auch ein einziges Wort reicht: “Perfekt!“ Und zwar von vorne bis hinten…Vielen vielen Dank liebes Team von Eventis Sauerland für dieses tolle, einmalige Erlebnis!
Silvia Marschner | Assistentin der it-RSC GmbH

Es ist Ihnen voll und ganz gelungen, unsere Mitarbeiter zu begeistern und ein Programm auf die Beine zu stellen, welches sowohl die Motivation und den persönlichen Ehrgeiz bei allen Teilnehmern weckte als auch dazu beigetragen hat, eigene Fähigkeiten im Sinne des Teamgedankens in die einzelnen Gruppenaufgaben mit einzubringen. Kurzum: Sie haben ein Team Event geboten, das wir nur empfehlen können. Prima umgesetzt – vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung.
Markus Wohler | Leiter Marketing, Kommunikation & PR Palletways Deutschland GmbH

Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag voller spannender Aktivitäten,
viel Lachen, toller Organisation, mitreißender Mitarbeiter und professioneller Durchführung. Es war ein rundum gelungenes Konzept und trotz des wechselhaften Wetters hat das Team von Eventis unseren Betriebsausflug zu einem Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür! Mit Eventis haben wir sicher nicht das letzte Mal eine Veranstaltung durchgeführt! Viele herzliche Grüße
Olga Seikant & Patrick Jungemann | Stadtwerke Lippstadt GmbH

Dank der professionellen Unterstützung durch unseren Partner Eventis-Sauerland haben wir bei HELLA bereits mehrere internationale Topführungskräftemeetings mit großem Erfolg veranstaltet. Maßstab hierfür ist das durchweg positive, begeisterte Feedback der Teilnehmer. Von daher werden wir auch in Zukunft auf die konzeptionelle und kreative Stärke unseres Partners Eventis-Sauerland sowie dessen hohe Umsetzungsstärke im Rahmen von Firmen-Events setzen.
Dr. Markus Richter | Executive Vice President, Corporate Communications & Investor Relations (HELLA)

Im Rahmen der Erstausbildung planten wir mit Eventis-Sauerland Ende Juli 2016 eine gemeinsame Aktivität für unsere 23 neuen Auszubildenden. Im Fokus standen die Teambildung und die praktische Anwendung des “Modells der vollständigen Handlung”. Eventis-Sauerland hat all dies umgesetzt. Wir empfehlen das Team Eventis-Sauerland aufgrund der guten Organisation im Vorfeld, der Flexibilität und des reibungslosen Ablaufs der Teamchallenges am Tag des Events, der persönlichen und freundlichen Begleitung unserer Auszubildenden und der fachlichen Kompetenz gerne weiter. Das Teamevent war für alle Teilnehmer ein tolles Erlebnis! Vielen Dank!
Personal- und Organisationsentwicklung | RheinLand Versicherungs AG (Hauptsitz in Neuss)

Wir möchten uns noch ganz herzlich bei euch für einen tollen, aufregenden und abwechslungsreichen Tag in Winterberg bedanken. Wir hatten unglaublich viel Spaß mit dir und deinem sympathischen Team, es war von euch alles super vorbereitet und auch der Abend auf der Schwedenhütte war perfekt. Kurz, wir sind begeistert! Also nochmal vielen Dank an euch, wir kommen bestimmt wieder!
Michaela Niedereichholz | Gerd Löcher GmbH

Wir sagen vielen Dank für einen großartigen Tag am Bergsee. Die spektakuläre Location sowie die motivierenden Guides haben ein restlos begeistertes Team hinterlassen. Adrenalin, Spaß und Teamgeist waren sehr gut portioniert. Die herzliche Atmosphäre, eine unkomplizierte, aber verbindliche Kommunikation und eine perfekte Organisation haben uns überzeugt, auf das richtige Team gesetzt zu haben. Wir können die Firma Eventis-Sauerland als kompetenten Eventpartner aus Überzeugung weiterempfehlen undfreuen uns auf ein Wiedersehen!
Roland Pütz | Care/Billing-Team der Unitymedia NRW GmbH

Bereits zweimal hat das Eventis-Team es geschafft unser Team zu fordern, zu motivieren und zu begeistern. Nur wenige Events sind uns in so positiver in Erinnerung geblieben, wie die von Eventis begleiteten.
Die Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltungen waren charakterisiert durch Professionalität, Kompetenz und einer hohe Anpassungsfähigkeit an unsere Bedürfnisse.
Das erfahrene Team von Eventis hat es geschafft, auch den Letzten aus unseren Reihen mitzureißen und für uns ein von Spaß und Spannung geprägtes Erlebnis auf die Beine zu stellen, von dem die Teams auch noch lange nachher profitieren konnten.
Jennifer Steinke | arvato Bertelsmann

Die Zusammenarbeit mit Eventis-Sauerland hat so gut geklappt, dass wir beim nächsten Firmen-Event ohne Alternativen uns direkt an das erfahrene Team gewandt haben.
Durch das hohe Maß an Professionalität, Freundlichkeit und Flexibilität konnten Events gestaltet werden, welche die Mitarbeiter motiviert und begeistert haben und noch lange in Erinnerung bleiben werden.                                                                            Elena Riemer| Assistenz der Geschäftsführung / Claas

Das ganze Team von Phoenix Racing sagt “Vielen Dank” an die Jungs und Mädels von Eventis-Sauerland.de für 2 super Tage mit extrem viel Spaß, spannenden Herausforderungen und tollen Team-Erfahrungen, die wir mit nach Hause nehmen!!!!
Ernst Moser | Chef Phoenix Racing Team

Motivation, Teamarbeit und Spaß standen im Vordergrund bei der Suche nach einem geeigneten Event für unseren Betriebsausflug. Bei der Auswahl des Eventis Sauerland Teams zur Unterstützung und Durchführung haben wir voll und ganz die richtige Wahl getroffen. Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zu einem unvergesslichen, schönen und spannenden Erlebnis wurde. Die Erfahrung, Freundlichkeit, Flexibilität und Kompetenz des Eventis Sauerland Teams ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
Bettina Henning | Assistentin der Geschäftsführung (DOKOM Ges. für Telekommunikation)

Die Umsetzung des Events im Juni 2013 war geprägt von Professionalität mit höchster Kundenzufriedenheit und war für alle Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis.
Iris Meigen | AXA Konzern AG

Menü
Instagram